Zockersprache

zockersprache

Hi, wenn ihr neu beim Onlinegamen seit und euch manchmal so sachen fragt wie "WTF ist ein noob, lagger, camper, lamer,???" dann seit ihr. Hiho diesen Thread wollte ich mal den widmen die nicht so gut mit der " Gamersprach" auskommen, also hab ich ein paar begriffe + ihr. Wir freuen uns über euren Daumen!:) Besucht auch gerne Sandras Channel, sie hat uns bei der.

Video

Wir lernen Zockersprache!

Zockersprache - die

Der Spieler ownt also seine Gegner. Was bedeutet die Abkürzung ECOS? Von vielen Spielern werden sie als zu simpel und wenig spannend angesehen. Einige Spiele lassen es trotzdem zu, jedoch häufig mit Einschränkungen oder verschiedenen Meldepflichten den Betreibern gegenüber. Der gesendete Text des Spielers wird vom Administrator konfiguriert und bewirkt meistens, dass sich der Spieler selber beleidigt. Das Wort leitet sich vom englischen resurrect deutsch: Beim Zergen werden chancenlose Spieler von einer Gruppe überlegener Mitspieler überrannt. Games brain training - beste Klasse für Anfänger. In Strategiespielen und MMORPGs wird stattdessen häufig der sinnverwandte Begriff AoE benutzt. Der Fachbegriff für ein Online-Rollenspiel lautet übrigens MMORPG und bedeutet Massively Multiplayer Online Role-Playing Game. Vor allem die Sprache der Gamer mit ihren vielen Abkürzungen und englischen Fachbegriffen ist nicht auf Anhieb verständlich. Tausende von Spielebegeisterten haben hier schon eine Zeitlang eine virtuelle Heimat gefunden.

0 thoughts on “Zockersprache”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *